Ich hab letztens was gelesen, das ich ziemlich gut fand: Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.

Jeder Mensch beeinflusst durch sein Denken, Sagen und Tun wie die Welt aussieht, wie sich andere benehmen.

Wenn du Gemeinschaft in deiner Gemeinde haben willst, dann tu was dafür. Red mit der Gemeindenleitung über was du tun kannst, gib Ratschläge, lad deine Freunde zu dem Gottesdienst ein und sei Du jeden Sonntag in der Gemeinde. Sei dabei! Sei ganz dabei. Freue dich bei Gott zu sein. Freude steckt an. Wenn du deiner Gemeinde aktiv hilfst, wer weiß wer dir folgen wird und was daraus wächst. Bleibe die ganze Zeit mit Gott in Kontakt, Lies deine Bibel, Bete und Glaube. Gott wird dein Tun segnen.

Auch kannst du unter deinen Freunden einen Bibelkreis anfangen. Da gibt es richtig tolle Bücher, die speziel dafür gemacht sind. Informiere dich.

Skyler